Doro Held
einfach heil sein

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Erich Kästner

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Klaus Goerz
06.12.2017 22:23:22
Hallo liebe Doro!
Ich finde es wunderbar, dass Du Deine Berufung lebst und diese Seite ins Leben gerufen hast und Deine Fähigkeiten Anderen zugänglich machst um Mensch und Tier in göttlicher Weise zu helfen. Als Dein Ausbildungskollege durfte ich Dich, diesen wunderbaren Menschen, nah kennenlernen und ich darf Dir sagen, dass es eine Ehre für mich war! Du bist wundervoll! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute auf Deinem neuen Weg! Die Menschen werden zu Dir finden und Du wirst ihnen die Schlüssel zur Heilung überreichen können. Schön, dass es Dich gibt!
Herzlich liebe Grüße!
Klaus
Walter Runkel
17.10.2017 09:33:57
Konfuzius

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.



Peter Thiel
17.09.2017 13:35:31
Das glück,dass glatt und flüchtig rollt tauscht in sekunden seine pfade ist heute mir,dir morgen hold und dreht die narren rund im rade.lass ziehn was sich nicht halten lässt den leichten schmetterling lass schweben und halte nur dich selber fest-du hälst das schicksal und das lebeb.