Doro Held
einfach heil sein

Willkommen auf Meiner Webseite 

 

Geistiges Heilen ist die älteste Heilmethode der Welt. Jeder kennt das Beispiel, dass die Umarmung der Mutter bei einem sagen wir mal hingefallenen Kind sofort Linderung bringt. Das ist ein Beispiel für die Energie Liebe, die auf das Kind übertragen wird.

Energetisches Heilen kann bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei körperlichen oder seelischen Verletzungen oder Stress angewandt werden. Natürlich auch zur Stärkung des Immunsystems.

Es ist weder eine medizinische Diagnose noch eine Anamnese notwendig, damit energetisches Heilen wirksam sein kann. 

Das geistige Heilen schließt physische, psychische und spirituelle Ebenen ein. Es basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild.

Sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht, kann es entsprechend zum Mangel oder auch zu Überschüssen an Energie in bestimmten Bereichen kommen. Das kann zu Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit führen.

Durch Heilbehandlungen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und wieder harmonisiert werden.

Ich biete auch Einführungen und Workshops für Selbstheilungskräfte aktivieren und Achtsamkeitstraining an.


 


 

5111